Beratung  Produktion Handel
Osteuropa GUS Ukraine Russland

KMU Ost-Märkte nach dem Putin Krieg. Es gibt keine Alternative.

Am 24. Februar 2022 startete der russische Angriffsüberfall auf die Ukraine. Jetzt ist unsere Demokratie, die Pressefreiheit unsere gesamte Freiheit. Gravierende Herausforderungen stehen vor uns.   Und die Menschen in Russland müssen die russische Propaganda glauben, wenn sie nicht ins russische Gefängnisgehen wollen.

Wir wünschen uns einen stabilen Frieden besonders zwischen der Ukraine und Russland herzustellen. Möglich wäre es.

Die Nato und die EU muss schneller reagieren.

Die Quadriga24 berichtet und begleitet seit vielen Jahren als Praktiker die internationale KMU.

Unsere überfallenden Menschen in der Ukraine brauchen die Aufträge und den Export. Sie sind hoch motiviert und hochkompetent. Wir unterstützen die Beteiligten dabei. Auch Investoren sind im Krieg hochwillkommen. Man will sofort dabei sein.